Alle Artikel in: Audio & Video

Podcast Episode 0 von Hotelomotion - Interview über den Digital Hotel Day 2017

Interview über den Digital Hotel Day 2017 #dhd17 am 27.09.2017 mit Thomas Barsch

In meiner ersten Podcast-Episode führe ich ein Interview mit Thomas Barsch von der Pionierfabrik über den 1. Digital Hotel Day 2017 der am 27.09. in Stuttgart stattgefunden hat. Leider konnte ich nicht live dabei sein, daher bin ich um so dankbarer, das Thomas sich Zeit für das Interview genommen hat. Natürlich geht es um Digitalisierung in der Hotellerie und die Eindrücke vom Digital Hotel Day 2017. Und ganz nebenbei habe ich auch meine erste Podcast-Episode hochgeladen. Tja, so schnell kann das gehen.

Interview als Video über Digitalisierung im Event Management

Event Management – MICEstens analog? [VIDEO]

Am 24. September um 11 Uhr war es soweit! Ich hatte mein erstes LIVE auf Facebook. Meine Interview Partnerin Katrin Taepke und ich haben über das analoge MICE Management gesprochen. Zunächst war das Video nur in der Gruppe sichtbar. Wir denken aber, dass es auch dich interessieren könnte und daher kannst du das Video hier ansehen. Falls du lieber liest, ist auch das möglich. Unter dem Video findest du das Interview in geschriebener Form. Und wie immer gilt: wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann like, teile und zwitschere ihn weiter. Danke!