Suche
  • Digitales Hotelmanagement mit Valerie Wagner
  • mail@valerie-wagner.de
Suche Menü

Über mich

Über Valerie Wagner

Hey, mein Name ist Valerie und ich blogge hier über digitales Hotelmanagement.

Genauer schreibe ich über folgende Themen:

  • Digitalisierung in der Hotellerie
  • Revenue Management
  • MICE Management
  • E-Commerce in der Hotellerie

Mit meinen Artikeln gebe ich dir neue Impulse und Tipps für dein Hotel und wie du es digital optimal aufstellst.

Neben meinem Blog habe ich auch einen YouTube-Kanal, falls du lieber Videos ansiehst und einen Podcast-Kanal, falls du lieber zuhörst.

Ich habe über 15 Jahre Erfahrung in der Hotellerie und war in unterschiedlichen führenden Position tätig.

Zudem habe ich mich nebenberuflich weitergebildet und bin

  • Hotelbetriebswirtin
  • Zertifizierte Revenue Managerin
  • Diplomierte Betriebsorganisatorin (Dipl. BO)
  • MICE Manager
  • E-Commerce Manager (2018)

Du findest mich auf Facebook, Twitter, Instagram, Google +, LinkedIn und Xing.

Und jetzt wünsche ich dir Viel Spass beim Lesen auf meinem Blog und wenn du Kontakt zu mir aufnehmen willst, kannst du das jederzeit tun. Meine Email – Adresse lautet: mail (at) valerie-wagner.de.

Falls du regelmässig über neue Beiträge informiert werden möchtest, dann abonniere mein Blog.

Und wenn du weitere Tipps und brandneue Inhalte erhalten möchtest dann abonniere meinen E-Mail-Newsletter oder Messenger-Newsletter!

Du willst mich persönlich per Telefon oder E-Mail kontaktieren? Dann findest du meine Kontakdaten hier.

Messenger-Newsletter-Abo
Abonniere meinen Messenger-Newsletter und du erfährst immer, wenn ein neuer Podcast oder Blogbeitrag erscheint.

Abonniere meinen Newsletter! Du erhälst unregelmässig Tipps und News zum Thema digitales Hotelmanagement.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Frau Wagner,

    haben soeben ihren guten Artikel über die eMobilität in der Hotelerie gelesen. (Die Rohstoffe sind eine Thema, aber wurden auch hier leider nur einseitig dargestellt – Was ist mit Krieg für ÖL, Land grabbing für die Bio-Beimischung (= 20.000 km2), Ölverseuchung, Ölsande, Bedrohung Indogener Völker etc. etc. durch fossilen Treibstoff) — Viele ihrer weiteren Aspekte sind sehr gut – Wir haben eine kleine Veranstaltung zu diesem Thema, zu der wir sie hiermit herzlich einladen, auch wenn der Weg von Schopfheim weit ist, aber ggf passt es ja in ihre Reiseplanung. (Wir waren vor kurzen mit den E-Autos wieder in Schönau zum Stromseminar). https://www.samos-ev.de/termin/emobilcafe-62018-frauenpower-trifft-emobilitaet-profil-zeigen/ Mit sonnig geladenem Gruß Wolfgang Wegmann

    Antworten

    • Hallo Herr Wegmann,

      vielen Dank für Ihren Kommentar und die Einladung. Ich sehe mir das mal an und melde mich per E-Mail bei Ihnen.
      Es freut mich dass Ihnen mein Artikel gefallen hat.

      Grüße,
      Valerie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.