Suche
  • Digitales Hotelmanagement mit Valerie Wagner
  • mail@valerie-wagner.de
Suche Menü

Über Hotel-O-Motion!

Herzlich Willkommen auf Hotel-O-Motion! Das Blog über digitales Hotelmanagement.

Du bist Hotelier und willst

  • Digitalisierung in der Hotellerie
  • Online-Marketing erfolgreich für dich nutzen
  • mit Social Media und Hotelblog sichtbar werden und Kunden und Gäste gewinnen
  • mit strategischem Revenue Management deinen Ertrag steigern
  • durch digitales Hotelmanagement dein Unternehmen fit für die Zukunft machen

Ich unterstütze dich dabei dein Hotel zu digitalisieren. Ohne Roboter und Maschinen. Für glückliche Gäste und Kunden, zufriedene Mitarbeiter und mehr Umsatz!

Ich bin überzeugt Digitalisierung in der Hotellerie ist das neue Guest Relation!

Als gelernte Hotelfachfrau, beherrsche ich das Hotelfach von der Pike auf. Dadurch weiß ich, welche Herausforderungen es in der Branche gibt. Mein Wissen gebe ich auf meinem Blog und im Podcast weiter. Ich präsentiere dir Lösungen!

Ich bin diplomierte Betriebsorganisatorin, zertifizierte Revenue – und E-Commerce Managerin und habe mir in meinem BWL-Studium (spezialisiert für die Hotellerie) das Handwerkszeug angeeignet und erfolgreich Hotels und Abteilungen geführt.

Wie kann dich unterstützen? Schreibe mir gerne an mail(ät)valerie-wagner(punkt)de.

Melde dich gern zum virtuellen Kaffee! 😉

Abonniere meine Newsletter!


Abonniere meinen Newsletter und du erhältst regelmäßig Neuigkeiten über digitales Hotelmanagement!

Mit dem Newsletter als Artikel-Abo erhältst du immer umgehend eine Mail, wenn ein neuer Artikel im Hotel-O-Motion-Blog veröffentlicht wird.

Wählst du das Newsletter-Abo, erhältst du regelmäßig eine Mail interessanter Informationen aus der Welt der Hotellerie.

*Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, sta­tis­ti­scher Auswertung und Widerruf findest du in mei­nen Daten­schutz­bestimmungen.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Frau Wagner,

    haben soeben ihren guten Artikel über die eMobilität in der Hotelerie gelesen. (Die Rohstoffe sind eine Thema, aber wurden auch hier leider nur einseitig dargestellt – Was ist mit Krieg für ÖL, Land grabbing für die Bio-Beimischung (= 20.000 km2), Ölverseuchung, Ölsande, Bedrohung Indogener Völker etc. etc. durch fossilen Treibstoff) — Viele ihrer weiteren Aspekte sind sehr gut – Wir haben eine kleine Veranstaltung zu diesem Thema, zu der wir sie hiermit herzlich einladen, auch wenn der Weg von Schopfheim weit ist, aber ggf passt es ja in ihre Reiseplanung. (Wir waren vor kurzen mit den E-Autos wieder in Schönau zum Stromseminar). https://www.samos-ev.de/termin/emobilcafe-62018-frauenpower-trifft-emobilitaet-profil-zeigen/ Mit sonnig geladenem Gruß Wolfgang Wegmann

    Antworten

    • Hallo Herr Wegmann,

      vielen Dank für Ihren Kommentar und die Einladung. Ich sehe mir das mal an und melde mich per E-Mail bei Ihnen.
      Es freut mich dass Ihnen mein Artikel gefallen hat.

      Grüße,
      Valerie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.