Text und Podcast by Valerie Wagner

Text und Podcast: Lerne wie du deine Podcast-Sendung on Air bringst!

Challenge accepted! Aus einer spontanen Idee entsteht noch eine neue Sendung. Ich hab lange Zeit, ungefähr zwei Jahre, überlegt welches Thema mein Thema ist. Denn bis 2021 war ich in einer ganz anderen Branche unterwegs mit meinem Blog und Podcast.

Jetzt ist es soweit: Bei Text und Podcast dreht sich alles um Text und Podcast. Denn das ist was ich gerne mache und überzeugt bin, dass wir mehr gute Inhalte und gute Podcast-Sendungen brauchen. Die vor allem nicht wegen noch mehr Aufmerksamkeit, sondern insbesondere wegen guten Inhalten die was bewirken, die geschrieben, veröffentlicht, eingesprochen und aufgenommen werden sollten! Wenn du mehr wissen willst oder schon immer eine eigene Sendung rausbringen wolltest, dann abonniere meinen neuen Podcast und meinen Newsletter “Text & Podcast Magazin”. Darin teile ich all mein Wissen über Texte und Audio!

author avatar
Valerie Wagner Journalistin & Podcasterin
… und ich bin leidenschaftliche Podcasterin und Journalistin. Ich hoste vier Podcast-Sendungen. Zwei produziere und hoste ich selbst: Die Podcast-Reportage ist ein Interview-Podcast in dem ich mit interessanten Menschen und Experten spreche. Im Text & Podcast Podcast zeige ich dir wie du einen Podcast startest und dran bleibst. Im Format Follows Story Podcast den ich mit Heike Stiegler co-hoste, geht’s um Geschichten. Und im Die Büchestaplerinnen-Podcast spreche ich regelmäßig mit Antje Tomfohrde über Bücher. Außerdem schreibe ich journalistische Texte für Magazine und bin Mitglied im Redaktionsteam des DFJV-Podcasts.

Folge mir auf:


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert