Die große Podcast Umfrage (Foto: Valerie Wagner)

Die große Podcast-Umfrage

Es ist soweit! Heute um 11 Uhr schwebt Folge 0 vom Text & Podcast Magazin in die Postfächer meiner Newsletter-Abonnenten!

Ich hatte es ja schon angekündigt: Es wird was neues geben und heute gehts mit Folge 0 los. Parallel zu dieser Überlegung hab ich eine Umfrage gestartet und im Newsletter präsentiere ich die Ergebnisse. Außerdem gibt es einige Hörempfehlungen (Sendungen und Folgen) und neuste Veröffentlichungen.

In Folge #1 wird es dann ums Eingemachte gehen und ich werde die brennendste Frage – laut Umfrage – beantworten. Und ja, das ist mein Cliffhanger. Denn wenn du wissen willst, wie die lautet, dann abonniere doch einfach meinen Newsletter und die Sneak Peak flattert heute in dein Postfach.

[Umfrage ist geschlossen] Willst du mitmachen bei der Umfrage? Dann hier entlang!

author avatar
Valerie Wagner Journalistin & Podcasterin
… und ich bin leidenschaftliche Podcasterin und Journalistin. Ich hoste vier Podcast-Sendungen. Zwei produziere und hoste ich selbst: Die Podcast-Reportage ist ein Interview-Podcast in dem ich mit interessanten Menschen und Experten spreche. Im Text & Podcast Podcast zeige ich dir wie du einen Podcast startest und dran bleibst. Im Format Follows Story Podcast den ich mit Heike Stiegler co-hoste, geht’s um Geschichten. Und im Die Büchestaplerinnen-Podcast spreche ich regelmäßig mit Antje Tomfohrde über Bücher. Außerdem schreibe ich journalistische Texte für Magazine und bin Mitglied im Redaktionsteam des DFJV-Podcasts.

Folge mir auf:


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert