Wie Online-Events zu Offline-Konferenzen werden – Im Gespräch mit Irina Graf über ihre Eventplanners Konferenz 2020 in Bern

Heute in einem Jahr – am 27. August 2020 – startet die Eventplannerstalk Konferenz von Irina Graf in Bern. Im Gespräch erzählt sie:

  • warum es schon über ein Jahr vorher Tickets gibt
  • wie lange sie die Konferenz schon plant
  • welche Herausforderungen es gab
  • wie sie auf die Idee kam aus einem Online-Event eine Offline-Konferenz zu veranstalten
  • und was du als Teilnehmer erwarten kannst!

Das Transkript steht bald als Blogbeitrag zur Verfügung.

Über die Interview Partner Irina Graf

Founder of TheMICEBlog: Irina Graf

Irina gründete TheMICEBlog 2011 und ergriff schnell noch mehr Möglichkeiten, sich zu vernetzen. Im Jahr 2014 gründete sie den #eventprofstalk Twitter-Chat und ein Jahr später die Event Planners Talk Live-Event-Serie für die globale Veranstaltungsbranche. In 2020 wird die ersten Eventplaners Conference in Bern stattfinden.

Durch ihre innovative Kombination aus Twitter-Chats und Live-Events hat Irina die Online- und Offline-Communities miteinander verbunden, um Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Durch die Verlängerung des Veranstaltungslebenszyklus hat sie eine Quelle der Weiterbildung für Eventprofis geschaffen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Was denkst du über das Thema? Ich möchte mich mit dir austauschen. Deshalb kannst du unter jedem meiner Beiträge kommentieren. Lass mich wissen, was du über das Thema des Blogbeitrags denkst. Hast du eine andere Meinung oder Erfahrung damit? Schreib mir! Das würde mich sehr freuen.

Ich stelle dir gerne Informationen in Form von Blogbeiträgen oder Podcasts zur Verfügung. Es macht mir Spaß über digitales Hotelmanagement zu schreiben und dir damit deinen Arbeitsalltag zu erleichtern. Dennoch ist der Betrieb eines Blogs und die Produktion von Podcasts mit viel Aufwand verbunden. Wenn du mich dabei unterstützen willst, kannst du das über Paypal tun.

Newsletter: Bleib auf dem Laufenden!

Abonniere jetzt meinen Newsletter und erhalte regelmäßig kostenlos aktuelle Informationen über digitales Hotelmanagement.

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*