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Im ersten Lockdown hat sich gezeigt, wie partnerschaftlich sich die Online Reisebüros verhalten haben. Du wirst niemals ganz auf sie verzichten können, dieser Zug ist abgefahren. Du hast ihn verpasst. Aber deine Direktbuchungen kannst du dennoch steigern. Dazu musst du deine Verkaufsstrategie ändern. Und wenn nicht jetzt, wann dann? Mit Sylvi Duranovic von Inboundbuzz habe ich mich über das Tool “Brunch Lunch Dinner” unterhalten. Damit kannst du Direktbuchungen (zurück-)erobern und das völlig provisionfrei, trotz Tool. Was Brunch Lunch Dinner kann und wie es funktioniert, hörst du in diesem Podcast.
Spätestens jetzt sollte dir bewusst sein, dass du deine Verkaufsstrategie überarbeiten musst. Trenne dich von toxischen “Partnern” und sei mutig.
Viel Spaß beim hören!
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Ich freue mich, wenn du mir unter dem Beitrag deine Meinung ins Kommentarfeld schreibst.
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Shownotes
00:34 Die Hotelbranche braucht Direktbuchungen!
02:30 “Partner” ist nicht gleich Partner
02:53 Was ist Brunch Lunch Dinner?
03:38 BLD ist eine ganzheitliche Vermarktungslösung
04:05 Wichtig: Provisionsfreie Direktbuchungen!
04:35 Bleibe souverän und unabhängig!
04:50 Ein Tool zum Festpreis!
04:57 Mit Echzeitmessung
05:17 Stillstand ist keine Lösung
05:22 Denn dort entfällt Wachstum
05:44 Nicht nur ein Relaunch, sondern mehr PS unter der Haube
06:07 Alle Booking Engines und Channel Manager integrieren
06:19 Eigener Online Shop
06:30 Oder ein “Room Service Online Shop”
06:43 Tischreservierung vorab für Hotelgäste
07:00 Der 1. Lockdown für ein Update genutzt
07:44 Frisches, neues Markenbild und viele Add-Ons
08:31 Online Shops für die Gastro
08:45 Digitale Speisekarte und Gästeregistrierung
09:21 Was kann Brunch Lunch Dinner?
09:47 20 Jahre organische Entwicklung und Erfahrung
10:21 Künstliche Intelligenz, gute Algorithmen, Analyse der Suche
10:39 Welche Zielgruppe sucht wie?
10:44 …und wo sucht sie?
11:22 Was erreichen wir damit?
11:27 86 % der Menschen suchen online!
12:51 Mach dich frei von Online Reisebüros
13:53 Ohne Marketing-Mix geht’s nicht, aber weniger abhängig!
15:02 Die Krise ist eine Chance für Direktbuchungen!
15:54 Reiß das Ruder rum!
16:04 Der erste Lockdown war die Stunde Null
16:20 Gäste buch(t)en direkt beim Hotel
17:00 Ändere deine Verkaufsstrategie jetzt!
17:35 Auch die OTAs verkaufen gerade nichts
17:47 Die Loyalität der Gäste ist jetzt sehr hoch!
18:22 So bekommst du Brunch Lunch Dinner!
19:02 Von klein bis groß ist alles möglich
20:04 Nicht “one fits all”
Über die Interviewpartnerin Sylvi Duranovic, Geschäftsführerin von inboundBUZZ
Sylvana Duranovic ist auf Digitales Marketing spezialisiert und Unternehmerin aus Stuttgart. Unter einigen Unternehmungen und Firmen, die sie leitet und aufgebaut hat, ist Sie zudem verantwortlich für den Bereich Marketing & Sales bei BRUNCH-LUNCH-DINNER – kurz BLD. BLD ist eine Marketing-Plattform und verfolgt bereits seit über 10 Jahren das Thema: provisionsfreie Direktbuchungen für die Hotellerie und Gastronomie. Das Unternehmen verfolgt Fairness, Souveränität und Unabhängigkeit zurück in die Hospitality-Branche zu bringen und leistet dies mit effizienten Technologien, bestem Service und echtem Herzblut. Eine erfolgreiche Mischung und echte Bereicherung für die Branche, die durch große und bekannte Plattform-Riesen gebeutelt ist.
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