Daily Delegate Rate kurz DDR

Daily Delegate Rate - DDR

Die Daily Delegate Rate wird im Mice-Bereich verwendet und beschreibt den Preis pro Teilnehmer einer Tagung; zu deutsch Tägliche Teilnehmer Rate.

Ganztages- und Halbtagespauschale

Meist beinhaltet sie Raummiete, Standardtechnik (Beamer, Leinwand, Flipchart, Pinnwand), 2 Kaffeepausen, Mittagessen und Getränke im Tagungsraum.
Es wird auch die Half Day Delegate Rate angeboten, was wörtlich als Halbtags-Teilnehmer-Rate übersetzt werden kann und die Leistungen für den halben Tag (vor- oder nachmittag) beinhaltet.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Was denkst du über das Thema? Ich möchte mich mit dir austauschen. Deshalb kannst du unter jedem meiner Beiträge kommentieren. Lass mich wissen, was du über das Thema des Blogbeitrags denkst. Hast du eine andere Meinung oder Erfahrung damit? Schreib mir! Das würde mich sehr freuen.

Ein Kommentar ist die schönste Geste, die du mir zurückgeben kannst. Auch wenn du diesen Beitrag in deinem Netzwerk und auf Social Media teilst und mich erwähnst, freut mich das sehr. Solltest du dafür keine Zeit oder dazu keine Lust haben, kannst du auch einen Geldbetrag über Paypal spenden.

Newsletter: Bleib auf dem Laufenden!

Abonniere jetzt meinen Newsletter und erhalte regelmäßig kostenlos aktuelle Informationen über digitales Hotelmanagement.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Keine verwandten Artikel gefunden.