Blog

Meine Formate sind Text und Podcast, mein Fokus Lokaljournalismus, Klimajournalismus, Menschen und Medien. Ich erzähle Geschichten. Gut recherchiert und journalistisch aufbereitet. Auf meinem Blog kommentiere, rezensiere und glossiere ich (fast) alles was mir über den Weg läuft. Im Podcast gebe ich Einblicke in meine Recherchen und unterhalte mich mit Menschen aus der kreativen und schreibenden Zunft.

Willkommen auf meinem Blog über Text & Podcast!

Meine Formate sind Text und Podcast, mein Fokus Lokaljournalismus, Klimajournalismus, Menschen und Medien. Ich erzähle Geschichten. Gut recherchiert und journalistisch aufbereitet. Auf meinem Blog kommentiere, rezensiere und glossiere ich (fast) alles was mir über den Weg läuft. Im Podcast gebe ich Einblicke in meine Recherchen und unterhalte mich mit Menschen aus der kreativen und schreibenden Zunft. Ich unterstütze dich bei deiner Text- und Podcast-Produktion. Sprich mich gerne an!