Wie Online-Events zu Offline-Konferenzen werden – Im Gespräch mit Irina Graf über ihre Eventplanners Konferenz 2020 in Bern

| Kommentar schreiben

Heute in einem Jahr – am 27. August 2020 – startet die Eventplannerstalk Konferenz von Irina Graf in Bern. Im Gespräch erzählt sie:

  • warum es schon über ein Jahr vorher Tickets gibt
  • wie lange sie die Konferenz schon plant
  • welche Herausforderungen es gab
  • wie sie auf die Idee kam aus einem Online-Event eine Offline-Konferenz zu veranstalten
  • und was du als Teilnehmer erwarten kannst!

Das Transkript steht bald als Blogbeitrag zur Verfügung.

Über die Interview Partner Irina Graf

Founder of TheMICEBlog: Irina Graf

Irina gründete TheMICEBlog 2011 und ergriff schnell noch mehr Möglichkeiten, sich zu vernetzen. Im Jahr 2014 gründete sie den #eventprofstalk Twitter-Chat und ein Jahr später die Event Planners Talk Live-Event-Serie für die globale Veranstaltungsbranche. In 2020 wird die ersten Eventplaners Conference in Bern stattfinden.

Durch ihre innovative Kombination aus Twitter-Chats und Live-Events hat Irina die Online- und Offline-Communities miteinander verbunden, um Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Durch die Verlängerung des Veranstaltungslebenszyklus hat sie eine Quelle der Weiterbildung für Eventprofis geschaffen.

author avatar
Valerie Wagner Journalistin & Podcasterin
… und ich bin leidenschaftliche Podcasterin und Journalistin. Ich hoste vier Podcast-Sendungen. Zwei produziere und hoste ich selbst: Die Podcast-Reportage ist ein Interview-Podcast in dem ich mit interessanten Menschen und Experten spreche. Im Text & Podcast Podcast zeige ich dir wie du einen Podcast startest und dran bleibst. Im Format Follows Story Podcast den ich mit Heike Stiegler co-hoste, geht’s um Geschichten. Und im Die Büchestaplerinnen-Podcast spreche ich regelmäßig mit Antje Tomfohrde über Bücher. Außerdem schreibe ich journalistische Texte für Magazine und bin Mitglied im Redaktionsteam des DFJV-Podcasts.

Folge mir auf:


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert