Wenn du diesen Podcast abonnierst, erhältst du automatisch die neuesten Episoden, die auf deinen Computer oder dein Smartphone heruntergeladen werden. Wähle unten die Abonnementmethode aus, die am besten zu deinem Lebensstil passt.

Subscribe to
Hotel-O-Motion! on Air

Or subscribe with your favorite app by using the address below

iOS (iPhone, iPad und iPod)

Zum Abonnieren wähle oben die Schaltfläche „Subscribe on Apple Podcasts“.

Mac und Windows

Zum Abonnieren wähle oben die Schaltfläche „Subscribe on Apple Podcasts“.

Android und Amazon Fire

Zum Abonnieren wähle oben die Schaltfläche „Subscribe on Apple Podcasts“.

Deine bevorzugte App

Kopiere die Adresse aus dem obigen Kasten und füge sie in deine bevorzugte Podcast-Anwendung oder deinen bevorzugten Newsreader ein.

Füge diesen Podcast zu deinen Lesezeichen hinzu

Um ein Lesezeichen für diese Podcast-Website zu setzen, drücke die Tasten „Strg“ und „D“ auf deiner Windows-Tastatur oder „Befehl“ + „D“ für Mac.

Hotel-O-Motion on Air! Podcast abonnieren!

Valerie Wagner war die erste deutschsprachige Podcasterin im DACH-Raum, die über digitales Hotelmanagement gesprochen hat und den Fokus dabei ganz klar, auf die Zielgruppe Hoteliers legte. Hotel-O-Motion on Air! gibt es seit 2017.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Was denkst du über das Thema? Ich möchte mich mit dir austauschen. Deshalb kannst du unter jedem meiner Beiträge kommentieren. Lass mich wissen, was du über das Thema des Blogbeitrags denkst. Hast du eine andere Meinung oder Erfahrung damit? Schreib mir! Das würde mich sehr freuen.

Ein Kommentar ist die schönste Geste, die du mir zurückgeben kannst. Auch wenn du diesen Beitrag in deinem Netzwerk und auf Social Media teilst und mich erwähnst, freut mich das sehr. Solltest du dafür keine Zeit oder dazu keine Lust haben, kannst du auch einen Geldbetrag über Paypal spenden.

Newsletter: Bleib auf dem Laufenden!

Abonniere jetzt meinen Newsletter und erhalte regelmäßig kostenlos aktuelle Informationen über digitales Hotelmanagement.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*