Suche
  • Digitales Hotelmanagement mit Valerie Wagner
  • mail@valerie-wagner.de
Suche Menü

#blogswirken: 4 Tipps wie du Blogger Relations aufbaust und Kunden gewinnst

Blogger gestalten Inhalte die überzeugen. Sie können Geschichten erzählen, rund um deine Hotelmarke und sie können Interaktion mit deiner Marke erzeugen. Die Follower von Reisebloggern sind deine Zielgruppe: Gäste und Kunden. Interessenten in der Planungs- und Suchphase finden Informationen über dein Hotel im Netz, auf Google, …

Weiterlesen

Review Monitoring & Management für die Hotellerie: Wie du mit Bewertungen richtig umgehst

Im Februar 2018 habe ich mich in einem Facebook-Live-Video mit Alexander Riehn von Hotel & Web über „Online Reputation Management in der Hotellerie“ unterhalten. Er hat sich als Hoteldirektor täglich die Zeit genommen Bewertungen zu lesen und zu beantworten. Schon damals hatte ich den Eindruck, dass …

Weiterlesen

Get in touch: Professionelle & digitale Gästekommunikation in der Hotellerie

Die direkte Kommunikation zwischen Hotel und Gast ist das effektivste Werkzeug, um das Gästeerlebnis positiv zu beeinflussen und eigene Angebote zu vermarkten. Hoteliers sollten daher Berührungspunkte entlang der gesamten Customer Journey schaffen und ihre Kommunikation entsprechend ausbauen. Neben dem persönlichen Kontakt gewinnt heutzutage die digitale Gästekommunikation …

Weiterlesen