Ich habe diese die allererste #hotelsaufinstagram Challenge ins Leben gerufen und organisiert. Das Feedback war überwältigend! Du kannst hier nachlesen, worum es ging:  „#hotelsaufinstagram – Die erste Challenge für Hotels auf Instagram!“ oder „Instagram-Marketing für Hotels: #hotelsaufinstagram – Die Ergebnisse der ersten Challenge und warum Storytelling wichtig ist“

„Danke für’s ins Lebenrufen und die Organisation! Trittbrettfahrer sind eine Bestätigung für deine Reichweite und Kompetenz! Wir haben gefunden: tolle Kollegen, Anregungen, Tipps, Ideen und Bestätigung. Noch einmal: Gerne wieder!“

„Vielen lieben Dank für die Idee und coole Challenge! Es war witzig, herausfordernd und total lehrreich. Happy to be part of it. …“

„Ich würde sagen: Valerie 12 points! Das war klasse, hat Spaß gemacht und war total spannend zu sehen, wie unterschiedlich deine Aufgaben umgesetzt wurden. Gerne wieder!“

„Unsere Reichweite hat sich sichtbar erhöht! Inklusive neuer Website-Aufrufen und Anrufe für Buchungen. Natürlich haben wir mehr gepostet als sonst. Die Challenge hat ihren Zweck erfüllt.“

Bist du auch bei der nächsten #hotelsaufinstagram Challenge dabei? Melde dich am besten zum Newsletter an und verpasse die 3. Challenge nicht!

Referenzen & Kundenstimmen

„Ein kurzes persönliches Kennenlernen hat schnell gezeigt, dass Valerie in Ihrem Thema absolutes Know How besitzt und darauf erpicht ist, ihren Lesern und allgemein der Hotelbranche damit zum absoluten Mehrwert zu werden. Der gemeinsame Podcast war eine tolle Gelegenheit, um zukunftsgerichtete Themen an die Branche zu kommunizieren. Ich freue mich über unsere weitere Zusammenarbeit, über den fachlichen Austausch und danke dir von Herzen, liebe Valerie!“

Sylvana Duranovic – CEO inboundBUZZ – Agentur für Inbound Marketing

 


„Was Valerie für die Hotellerie macht, ist großartig. Es ist klasse, daß sie sich diesem Thema annimmt und ich spreche hier sehr stark aus Kundensicht. Ich denke immer wieder, da muss doch mehr passieren. Und ich finde es toll wie Valerie das umsetzt. Ein Gewinn für die Hotellerie!“

Diana Roth – Herzblutpersonalerin

 

 


„Valerie’s Blog hat echten Mehrwert für Hoteliers, gerade auch im
Bereich Budgetierung und Revenue Management.“

Sebastian Kuhnhard, Founder happyhotel.io

 

 

 


Feedback von Podcast-HörernInnen

„Wer Themen wie Möglichkeiten der Digitalisierung in der Hotellerie sucht, ist hier goldrichtig! Und auch sonst findet man alle spannende Themen rund um die Hotellerie. Aber auch für Branchefremde lassen sich gute Insights rausziehen. Und ganz nebenbei hört man Valerie gerne zu. Weiter so!“ – Podcast-Bewertung

„Man spürt in jeder Folge, wie die Gastgeberin 100 % mit Leidenschaft dabei ist. Mein Hörtipp für jeden Hotelier!“ – Podcast-Bewertung


zurück zur Startseite

Kontaktiere mich!

Ich freu mich auf deine Nachricht. Dafür kannst du das Kontaktformular nutzen oder mir eine E-Mail an mail(at)valerie-wagner(dot)de schreiben. 

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Abonniere meinen Newsletter

Jetzt Newsletter abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben

Trage dich ein und du erhältst regelmäßig interessante Neuigkeiten über digitales Hotelmanagement!
Mit dem Newsletter als Artikel-Abo erhältst du immer umgehend eine Mail, wenn ein neuer Artikel im Hotel-O-Motion-Blog veröffentlicht wird.

Wählst du das Newsletter-Abo, erhältst du regelmäßig eine Mail interessanter Informationen aus der Welt der Hotellerie.

*Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, sta­tis­ti­scher Auswertung und Widerruf findest du in mei­nen Daten­schutz­bestimmungen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*