Ich habe diese die allererste #hotelsaufinstagram Challenge ins Leben gerufen und organisiert. Das Feedback war überwältigend! Du kannst hier nachlesen, worum es ging:  „#hotelsaufinstagram – Die erste Challenge für Hotels auf Instagram!“

„Danke für’s ins Lebenrufen und die Organisation! Trittbrettfahrer sind eine Bestätigung für deine Reichweite und Kompetenz! Wir haben gefunden: tolle Kollegen, Anregungen, Tipps, Ideen und Bestätigung. Noch einmal: Gerne wieder!“

„Vielen lieben Dank für die Idee und coole Challenge! Es war witzig, herausfordernd und total lehrreich. Happy to be part of it. …“

„Ich würde sagen: Valerie 12 points! Das war klasse, hat Spaß gemacht und war total spannend zu sehen, wie unterschiedlich deine Aufgaben umgesetzt wurden. Gerne wieder!“

„Unsere Reichweite hat sich sichtbar erhöht! Inklusive neuer Website-Aufrufen und Anrufe für Buchungen. Natürlich haben wir mehr gepostet als sonst. Die Challenge hat ihren Zweck erfüllt.“

Bist du auch bei der nächsten #hotelsaufinstagram Challenge dabei? Melde dich am besten zum Newsletter an und verpasse die 2. Challenge nicht!

 

Erwähnung von Benjamin O’Daniel zum #LinkedFriday auf LinkedIn. Mit Benjamin und seinem Geschäftspartner Fabian durfte ich mich im Podcast auch schon über SEO für die Hotellerie unterhalten. Vielen Dank Benjamin für die Erwähnung!

„Zum #LinkedFriday drei Menschen, die ich online kennengelernt habe – und deren Art zu denken und zu arbeiten ich schätze: Valerie Wagner für ihr riesiges Engagement, den Hoteliers die Digitalisierung näher zu bringen und Brücken zu bauen. Tipp: Ihr Podcast “Hotel-o-Motion”.“

 

„Ein kurzes persönliches Kennenlernen hat schnell gezeigt, dass Valerie in Ihrem Thema absolutes Know How besitzt und darauf erpicht ist, ihren Lesern und allgemein der Hotelbranche damit zum absoluten Mehrwert zu werden. Der gemeinsame Podcast war eine tolle Gelegenheit, um zukunftsgerichtete Themen an die Branche zu kommunizieren. Ich freue mich über unsere weitere Zusammenarbeit, über den fachlichen Austausch und danke dir von Herzen, liebe Valerie!“

Sylvana Duranovic – CEO inboundBUZZ – Agentur für Inbound Marketing

 

„Valerie recherchiert hoch-professionell und leidenschaftlich
interessante Themen und lässt uns glücklicherweise daran teilhaben. Valeries Blog ist große Klasse und ein echter Gewinn für die Hotellerie.“

Annette Ebmeier – Hotelmanagerin, Orphée Hotels Regensburg

 

 

 

„Valerie ist zuverlässig und sehr kundenorientiert. Im Dialog mit ihr entstehen immer kreative Lösungen. Es macht viel Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten.“

Thomas Barsch – Geschäftsführer Pionierfabrik

 

 

 

„Was Valerie für die Hotellerie macht, ist großartig. Es ist klasse, daß sie sich diesem Thema annimmt und ich spreche hier sehr stark aus Kundensicht. Ich denke immer wieder, da muss doch mehr passieren. Und ich finde es toll wie Valerie das umsetzt. Ein Gewinn für die Hotellerie!“

Diana Roth – Herzblutpersonalerin

 

 

„Valerie’s Website ist wirklich ein Mehrwert für alle die sich mit
Digitalisierung im Tourismus und Online-Vertrieb beschäftigen.“

Matthias Trenkwalder, Co-Founder Rateboard

 

 

 

 

 

„Valerie’s Blog hat echten Mehrwert für Hoteliers, gerade auch im
Bereich Budgetierung und Revenue Management.“

Sebastian Kuhnhard, Founder happyhotel.io

 

 

 

„Sehr spannende Beiträge. Ich nehme immer ganz konkrete Anregungen mit.“

Podcast-Hörer

 

„Ein grosses Lob und vielen Dank für deinen super-interessanten Blog.
Gute Ideen, interessante Beiträge und gut geschrieben.“

Newsletter Abonnent

 

„Endlich mal ein Podcast der nicht nur an der Oberfläche kratzt.
Praxisnah, sympathisch und einfach gut. Klarer Hörtipp!“

Podcast-Hörer

Kontaktiere mich!

Ich freu mich auf deine Nachricht. Dafür kannst du das Kontaktformular nutzen oder mir eine E-Mail an mail(at)valerie-wagner(dot)de schreiben. 

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Jetzt Newsletter abonnieren!

Abonniere jetzt meinen Newsletter über digitales Hotelmanagement und bleibe auf dem Laufenden!

Jetzt abonnieren!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*