Ich überarbeite den Onlinekurs >>Werde zum #revenueprof<< gerade. Wenn alles gut läuft, steht dir der Kurs, ab Anfang September zur Verfügung. Abonniere einfach meinen Newsletter und du erfährst als Erste/r, wann es los geht!

 

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schön dass du hierher gefunden hast!

Mein Onlinekurs ist noch im Aufbau, deshalb findest du hier nur ein Video. Darin erfährst du um was es geht und wie dir dieser Kurs helfen kann.

Onlinekurs für #revenueprofs

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In diesem Kurs lernst du

✔ zeitlich unabhängig
✔ online
✔ unbegrenzt

wie du Revenue Management in deinem Hotel einsetzen kannst.

Starre Preise sind von gestern! Mit Revenue Management steuerst du deine Erträge selbst. Ja, das geht. Ich hab das erlebt und konnte das Betriebsergebnis maßgeblich steigern.

Du erfährst, wie du

✔ deine Preispolitik erstellst
✔ welche Kennzahlen du im Blick behalten musst
✔ wie du deine Preisuntergrenze berechnest und was das bedeutet
✔ welche Reportings du dir regelmäßig ansehen musst
✔ wie du deine Vertriebspartner auswählst
✔ welche Tools du dafür verwenden kannst

Du bist hier richtig, wenn du im Sommer schon für Silvester und Weihnachten ausgebucht bist.

✔ welche Buchungsbedingungen du anwenden solltest, um deine Belegung zu steuern
✔ wie du die Buchungsmuster deiner Gäste und Kunden erkennst

Ich zeige dir, wie du deinen Tagungsbereich ebenfalls yielden kannst.

✔ wie du entscheiden kannst, ob du die Gruppe noch annimmst oder nicht
✔ wie du deinen Mindestumsatz berechnest und in dein Revenue Management einfliessen lässt

Und last but not least:

✔ wie du deine Revenue Management Strategie an deine Gäste kommunizierst, so dass sie es verstehen.

Im Podcast „Steigere deinen Ertrag erfolgreich durch Revenue Management!“ spreche ich mit Matthias Trenkwalder von Rateboard über diese erfolgreiche Strategie. Mit strategischen Preisentscheidungen und Analysen kannst du deine Erträge selbst steuern. Hör dir an was Matthias dazu sagt.

Blogartikel zum Thema Revenue Management: 

„Was macht eigentlich ein Revenue Manager?“

„Revenue Management – Das Geschäft mit verderblicher Ware“

„Revenue Management – Auf dem Weg zum Preis (Teil 1)“

„Revenue Management – Der richtige Preis für jeden Gast (Teil 2)“

„Revenue Management – Verkaufe zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Vertriebskanal (Teil 3)“

„Tageszimmer – So prostituiert sich die Hotellerie!“

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