Kurioses in der Hotellerie: Die Steckdose

Kurioses in der Hotellerie – Die Steckdose

„Kurioses in der Hotellerie“ beleuchtet gerade raus und ehrlich, worüber sich Hoteliers wohl selten Gedanken machen. In der ersten Folge dieser Kategorie sprachen wir über „Die Minibar“ und heute geht es um „Die Steckdose“. Davon gibt es meistens zu wenig und/oder an den falschen Stellen. Sie ist also eine Kuriosität und hin und wieder eine Rarität. 😉

Shownotes

01:21 Das heutige Thema: Die Steckdose im Hotelzimmer
02:21 Steckdosen im Badezimmer…
03:11 Der Fön in der Schreibtischschublade?
04:24 Steckdosenmangel überall, außer daheim
09:24 Wasserkocher eignen sich zum Reis kochen!
12:53 Kaffeeweißer…
15:02 Das Equipment zusammenlegen – bitte die vollständige Ausstattung!

Über den Gesprächspartner: Ingo Busch – www.reise-wahnsinn.de

Ingo Busch betreibt seinen Blog „Reise-Wahnsinn Galley Talk“ bereits seit 2009 und dieser gehört zu den führenden Reise-Blogs. Seine Themen sind Flugreisen und Hotels. Als Luftfahrtexperte ist Ingo auch gefragter Gesprächspartner u.a. im ARD Morgenmagazin. Neben dem Reise-Blog, den Ingo als geliebtes Hobby betreibt, ist Ingo Datenschutz-Berater und war schon mehrmals hier im Podcast zu Gast. Seit 18. September 2019 spricht Ingo regelmäßig in seinem eigenen Podcast „Reise-Wahnsinn Galley Talk“ mit seiner Gesprächspartnerin Lou Lou über die Fliegerei.

Jetzt Newsletter abonnieren!

Abonniere jetzt meinen Newsletter über digitales Hotelmanagement und bleibe auf dem Laufenden!

Jetzt abonnieren!

Andere lesen auch:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*