Ein Blog über feministische Perspektiven, Podcasting-Kultur und Literaturkritik
– wo sich Stimmen, Geschichten und Ideen begegnen.

56 Prozent der Podcast-Hörenden finden Corporate Podcasts zu Trainings- und Weiterbildungszwekcne ansprechend. 55 Prozent hören diese Podcasts um sich über aktuelle News, Events und Themen aus dem Unternehmen zu informieren. 49 Prozent interessieren sich für die Unternehmenskultur mit Geschichten aus dem Arbeitsalltag. 45 Prozent nutzen den Corporate Podcast für Onboarding und Wissensmanagement. 39 Prozent für Corporate Policy. Das ergabe die Umfrage von OMR mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio in einer nationalen repräsentativen Umfrage mit 1300 Teilnehmern.

Über die Autorin

Folge mir auf:


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.