Neue Podcasts

Hier schreibt für dich

Portrait Valerie Wagner

Hey, ich bin Valerie Wagner. Ich schreibe über digitales Hotelmanagement. Im Podcast spreche ich mit Menschen aus der Branche über die Branche. Mein Ziel ist es, Hoteliers bei der Digitalisierung zu unterstützen. Ich möchte inspirieren und vernetzen. Herzlich Willkommen auf meinem Blog! mehr...

Abonniere meinen Newsletter!

Jetzt Newsletter abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben

Trage dich ein und du erhältst regelmäßig interessante Neuigkeiten über digitales Hotelmanagement!

Mit dem Newsletter als Artikel-Abo erhältst du immer umgehend eine Mail, wenn ein neuer Artikel im Hotel-O-Motion-Blog veröffentlicht wird.

Wählst du das Newsletter-Abo, erhältst du regelmäßig eine Mail interessanter Informationen aus der Welt der Hotellerie.

*Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, sta­tis­ti­scher Auswertung und Widerruf findest du in mei­nen Daten­schutz­bestimmungen.

Happy Bloggeburtstag! Hotel-O-Motion ist 2 Jahre alt :) Rückblick und Ausblick 2019
🎙Stimmen für die Hotellerie

Happy Bloggeburtstag! Hotel-O-Motion ist 2 Jahre alt :) Rückblick und Ausblick 2019

von Valerie Wagner in Digitalisierung 6

Am 01.01.2017 ging mein Blog online! Das ist nun zwei Jahre her und heute will ich ein wenig zurückblicken und vor allem: einen Ausblick geben auf das, was noch kommen wird! ☺️Begonnen hatte alles im Mai 2016. Damals war ich Meeting & Event Managerin für zwei 4-Sterne-Hotels in der Schweiz. Ich wollte den Verkauf von Tagungsräumen und Hotelzimmern optimieren und habe dazu im Internet gesucht… und nichts gefunden. … [Weiterlesen]

Revenue Management

Anzeige | Affiliate-Link
Blog-Marketing bringt Kunden und Umsatz. Jetzt testen!

#hotelsaufinstagram – Die Challenge für Hotels auf Instagram!

Wie du auf Instagram eine Community aufbaust und organisch wächst – mit dem Tool Combin

E-Commerce

[Werbung *] Deine Inhalte müssen mit effizienten Arbeitsschritten erstellt werden können. Tools erleichtern es dir Inhalte zu erstellen und auf Instagram zu teilen. Was du über diese Tools nicht tun kannst: auf Likes und Kommentare reagieren oder eine Community aufbauen. Das musst du in Handarbeit selbst erledigen. Mit welchem Tool das effektiver geht, erfährst du in diesem Artikel. … [Weiterlesen]